COOLINARISCHE KONZEPTE, FOODSTYLING & WORKSHOPS

Foodkonzepte & Lösungen, innovativ & zeitgemäß
für Gastronomie, Hotellerie & Bäcker

DIE UNTERNEHMEN

Zielgruppenorientierte Dienstleistungen.
Ehrlich. Effizient. Professionell.
COOLINARISCHE KONZEPTE, FOODSTYLING & WORKSHOPS // FOODKONZEPTE & LÖSUNGEN, INNOVATIV & ZEITGEMÄSS FÜR GASTRONOMIE, HOTELLERIE & BÄCKER

GASTROPROFIS - Konzept & Workshop

Entwicklung innovativer, zeitgemäßer, individueller Food-Konzepte und Lösungen für den Bereich Hospitality.

COOLINARISCHE KONZEPTE, FOODSTYLING & WORKSHOPS // FOODKONZEPTE & LÖSUNGEN, INNOVATIV & ZEITGEMÄSS FÜR GASTRONOMIE, HOTELLERIE & BÄCKER

SNACKPROFIS - Konzept & Workshop

Entwicklung vollumfänglicher, mitarbeiterorientierter Snack- & Food-Konzepte, die Erfolg, Eigenständigkeit & Rentabilität erhöhen.

COOLINARISCHE KONZEPTE, FOODSTYLING & WORKSHOPS // FOODKONZEPTE & LÖSUNGEN, INNOVATIV & ZEITGEMÄSS FÜR GASTRONOMIE, HOTELLERIE & BÄCKER

VEGANPROFIS - Konzept & Workshop

Vegane Beratung und Begleitung gastronomischer Betriebe und der Hotellerie, Food-Konzepte, Workshops, Webinare & mehr.

DIE STÄRKEN

Meine Kernwerte sind Ehrlichkeit, Effizienz und Erfolg.
Diese Werte kanalisiere ich bei allen Sparten (GASTROPROFIS, SNACKPROFIS, VEGANPROFIS) in folgenden Dienstleistungen:

Snack- & Food-Konzepte

Meine Expertise aus vielen Berufsjahren in der Küche, dem Vertrieb und der Produktentwicklung setze ich fokussiert mit den GASTROPROFIS und SNACKPROFIS sowie inzwischen auch den VEGANPROFIS um. Wir sprechen hier von der idealen Begleitung nicht nur bei Neueröffnungen und Übernahmen, auch Anpassungen im laufenden Betrieb setzen wir gern um.

Food Styling

Kein Lack. Keine Chemie. Kein Plastik. Nur Deine Produkte im Rampenlicht. Gern teste ich mit den GASTROPROFIS Dein Produkt, entwickle eine Rezeptur und ein Gericht oder einen Snack und setze alles in Szene. Ob für den internationalen Lebensmittelhandel, Produzenten, Händler, Blogs, Restaurants, Hotels, Webseite, Kochbücher. Ich style, Du verkaufst.

Zero Waste

Gern optimiere ich mit den GASTROPROFIS, SNACKPROFIS und VEGANPROFIS Deinen Warenbestand und die Drehung, wir sollten immer versuchen, erst gar keinen Müll anfallen zu lassen. Hierbei sprechen wir dann von der Philosophie des Zero Waste. Auch, wenn ZERO nicht immer umsetzbar ist, beraten und schulen wir gern in Richtung "brutale Minimierung".

Workshops

Mitarbeiter:Innen sind das wertvollste Gut, das einem Unternehmen zur Verfügung stehen kann. In dieses Gut zu investieren, ist im Sinne des Unternehmenserfolges die nachhaltige Lösung, Du als Unternehmer signalisierst dem Mitarbeitenden Wertschätzung und Investitionsfreude. So schaffen wir gemeinsam eine stabile Basis für positive Unternehmenskulturen.

Moderierte Präsentation

Einige Jahre Anwendungsberatung verschiedenster Marken hinterlassen Kompetenz und ermöglichen es Dir, durch mich oder uns Deine Produkte präsentiert zu bekommen. Messen, Hausmessen, Pitches, reine Präsentationen oder Vorführungen - "trocken" oder mit Lebensmitteln.

Produkttests & Veröffentlichungen

Du hast Produkte, die Du gern platziert haben möchtest? Du entwickelst Produkte, für die Du ein neutrales Feedback haben möchtest? Du brauchst einen medialen Push inkl. einer beurteilenden Veröffentlichung? Ich kann Dich da mit den GASTROPROFIS, SNACKPROFIS und VEGANPROFIS gern unterstützen, stets individuell auf Deine Herausforderung ausgelegt.

SNACKSPERTE. KOCH. FOODLOVER.

Ich habe mein Handwerk im Hause Schuhbeck erlernt und war mit 27 Jahren bereits Küchenchef in Frankfurt am Main mit einer Empfehlung im Magazin „Feinschmecker“. 2008 verlagerte ich meinen Wohnsitz nach Salzburg und betreibe dort mehrere Unternehmen. Der Name Wenderoth ist im Laufe der Zeit ein Begriff für gelebte Leidenschaft zur Gastronomie und dem Lebensmittel geworden.

COOLINARISCHE KONZEPTE, FOODSTYLING & WORKSHOPS // FOODKONZEPTE & LÖSUNGEN, INNOVATIV & ZEITGEMÄSS FÜR GASTRONOMIE, HOTELLERIE & BÄCKER

WARUM WENDEROTH?

Effizienz

Ganz klare Strukturen vom Erstgespräch bis zum Endergebnis. Zielorientiertes Arbeiten.

Expertise

Nachgewiesene Arbeitsqualität bei Kunden aus allen Bereichen: Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und Tankstellen.

Netzwerk

Enormes branchenrelevantes Netzwerk mit dem einen Ziel, Dich als Unternehmer perfekt zu positionieren.

Individualität

Nichts aus der Schublade, rein standort- und unternehmensbasierte Umsetzung mit Fokus auf Erfolg.

VIELSEITIG. KREATIV. OPEN MINDED.

Mit guter Gastronomieausbildung und vielen Berufsjahren in relevanten Betrieben sowie umfangreicher Vernetzung in alle Bereiche rund um Food, Tech & Administration bin ich mit meinen Unternehmen Dein Ansprechpartner für GEILE COOLINARISCHE MOMENTE.

Trusted By

Nur ein kleiner Auszug zufriedener Kunden und glücklicher Partner. Wirklich klein. 

DAMIT PLATZ FÜR DEIN LOGO BLEIBT!