Projekt Beschreibung

Kochkurse in Salzburg

wenderoth.at | Kulinarik. Konzept. Catering. | Meine Kompetenz ist die Küche: Konzeptberatung und -entwicklung für die Gastronomie in Österreich und Deutschland, Mitarbeitertraining, Kochschule und mehr...

KOCHKURSE IN SALZBURG
KOCHSCHULE, CATERING & MEHR!

Wenderoth bietet Kochworkshops in Salzburg mit Fokus auf der Verarbeitung vornehmlich heimischer, regionaler, nachhaltiger Lebensmittel!

ESSEN VERBINDET

Auf ambitionierte Hobbyköche, Noch-gar-nicht-Köche, Paare, Singles oder kurzum über alle, die ihren kulinarischen Horizont entdecken oder erweitern möchten, freue ich mich! In persönlicher Atmosphäre ein schönes Essen zaubern und genießen steht im Zentrum meines Wirkens. Authentizität und Kreativität sind die wichtigsten Ingredienzen.

PRIVATE KOCHKURSE

Auch ein privater Kochkurs in Deinem gewohnten Umfeld, in Deiner Firma oder an einer Location Deiner Wahl ist machbar! Die Freude am Kochen steckt an. Die Kochkurse sind so aufgebaut, dass jeder davon profitiert, ob Neueinsteiger, Hobbykoch oder Genießer.

Auch als Geburtstagsgeschenk oder „Mädelsabend“, als schöner Abend mit dem Partner oder zum Muttertag: Kochkurse gehören zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten und Geschenkideen.

CORONABEDINGTE SITUATION

Unsere Kochlocation ist uns während der Coronazeit zum Opfer gefallen – dennoch bitte einfach anfragen wegen Workshops! Wir suchen bereits nach einer oder mehreren Alternativen, bis dahin sind wir aber sehr flexibel und machen die Workshops auch in kleinen Gruppen zum Beispiel bei Euch daheim… Anfragen jederzeit an booking@wenderoth.at!