Projekt Beschreibung

Foodstyling
by Sascha Wenderoth

OHNE LACK UND PLASTIK APPETIT AUF EIN BEWORBENES BZW. ZU PRÄSENTIERENDES PRODUKT ODER GERICHT ZU MACHEN: DAS MACHT DEN UNTERSCHIED!

Foodstyling by wenderoth.at | Kulinarik. Konzept. Catering. | Meine Kompetenz ist die Küche: Konzeptberatung und -entwicklung für die Gastronomie in Österreich und Deutschland, Mitarbeitertraining, Kochschule und mehr...

Nach über 20 Jahren in der Gastronomie, ob Stern, Haube, Absteige, Beisl oder Eventcatering: die Arbeit mit dem Lebensmittel ist meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft auf den Teller oder in weiterer Folge auf das Bild zu bringen war ein Entwicklungsprozess, der Ihnen als Auftraggeber nun zu Gute kommt.

Foodstyling für Lebensmittelhandel, Supermärkte, Einzelhandel, Lebensmittelproduzenten, Gewürzhändler und -spezialisten, Restaurants, Caterings, Blogs, Webseiten oder Kochbücher: ich freue mich auf eine Zusammenarbeit. Das Ziel, dem Verbraucher mit einem Bild Appetit auf das Produkt zu machen, ist jedes Mal eine Herausforderung, die ich aber gern annehme. Frische und Geschmack muss man sehen, daher verwende ich bei meinen Settings keine Chemie, keine Lacke, kein Plastik!

Mit Liebe zum Produkt über die Liebe zum Detail mit Liebe auf’s Bild. Und nun freue ich mich auf Ihre Anfrage!